Turnierkalender

Verbandsturniere

Auf den Verbandsseiten der Field Archery Association Switzerland FAAS und der Swiss Archery Association SAA können die einzelnen Turniere eingesehen und Anmeldungen durchgeführt werden.

CashCup Kollbrunn

In Kollbrunn findet alljährlich der von Bachofner Bogensport veranstaltete CashCup statt. Wer Turniererfahrung im kleinen und entspannten Rahmen sammeln möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ideal für Anfänger wie für Fortgeschrittene.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit für alle Teilnehmer, attraktive Preise zu gewinnen!

Frühere Turniere

13. Adventsturnier der Bogenschützen Solothurn in Zuchwil

Am Samstag, 16.11.2019 wird ein FAAS-Indoor durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt direkt über unsere Website (https://www.bogenschuetzen-solothurn.ch/de/adventsturnier-2019.html).

Am Sonntag, 17.11.2019 dann ein SwissArchery-Indoor mit Schiedsrichtern folgen, die Anmelung ist über die Swissarchery-Website vorzunehmen.

Turnierprogramm 2019.pdf

Feld/Jagd- Schweizermeisterschaft 11. und 12. August 2018

Mitte August fand die FAAS Feld/Jagd- Schweizermeisterschaft in Teufen ZH mit Teilnahme mehrerer Schützen des BSW bei bestem Wetter statt.

Rangliste Feld/Jagd SM 2018
Resultate_Field_SM_2018.pdf

Indoorturnier Frauenfeld 18. Februar 2018

Am 18. Februar 2018 findet das erste Frauenfelder Hallenturnier statt - eine ideale Gelegenheit, Turniererfahrung zu sammeln.

Rangliste Indoorturnier Frauenfeld
Rangliste 2018.pdf